murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Winterreifen online kaufen
Winterreifen online kaufen
Nostied
Antworten mit Zitat
Ich habe von einem Bekannten gehört, dass man Winterreifen inzwischen auch online kaufen kann, ist das denn wirklich richtig, oder wollte er mich nur auf den Arm nehmen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nostied anzeigenPrivate Nachricht senden
leondur
Antworten mit Zitat
Es gibt eine Seite, die nicht nur Winterreifen verkauft, sondern sogar über rechtliche Grundlagen, Alternativen und Testberichten informiert. Die Reifen werden auf Wunsch direkt zur Werkstatt oder nach Hause geliefert. Das spart Dir viel Zeit und Geld, bequemer geht es nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von leondur anzeigenPrivate Nachricht senden
Lea225
Antworten mit Zitat
Ich habe auch schon Reifen online gekauft und zwar gleich in meiner Werkstatt. Das ging ganz einfach. Der Werkstattmeister hat mir dabei geholfen.geliefert wurden die 3 tage später und von der Werkstatt aufgezogen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lea225 anzeigenPrivate Nachricht senden
Winterreifen online kaufen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen