|
Uwe34
|
Verfasst am: 20.11.2014, 14:37 |
|
|
|
sind ja schon tolle Ideen dabei - aber wie wäre es denn mit einer tollen Übernachtung (f+ür ein WE oder so) in einem wirklich tollen Hotel? Ich hab meiner Frau zum Hochzeitstag ein WE in diesem Hotel ( http://www.gorkiapartments.de/) geschenkt und das kam mehr als gut an, waren tolle und unvergessliche Tage und irgendwie sind doch Geschenke bei denen man Zeit zusammen verbringt, mehr Wert als alle Geschenke die eben nur einen materiellen Wert darstellen.
|
|
Kalin
|
Verfasst am: 20.11.2014, 17:25 |
|
|
|
Also ich kann dir sagen, Schmuck kommt bei Frauen immer sehr gut an...Solange du ihren Geschmack triffst Steht sie denn auf Nageldesign? Wenn ja, dann schau mal hier .. vielleicht ist ja was dabei.. meine Freundin fährt jedenfalls total auf Nagelprodukte ab und damit bin ich immer auf der sicheren Seite
|
|
Jana84
|
Verfasst am: 22.11.2014, 23:28 |
|
|
|
Ich finde, dass bei Frauen romantische Geschenke sehr gut ankommen. Jede Frau freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit von ihrem Mann, eine Liebeserklärung kommt natürlich auch immer wieder gut an. Ich habe zu meinem letzten Geburtstag ein schönes Fotobuch von meinem Mann geschenkt bekommen. Er hat Fotos unserer schönsten Erlebnisse dafür herausgesucht und jedes Foto mit einem Gedicht oder Spruch versehen. Vielleicht ist das ja auch für Dich die richtige Geschenkidee. Passende Gedichte findest Du auf jeden Fall auf dieser Seite.
|
|
sari
|
Verfasst am: 27.11.2014, 17:00 |
|
|
|
Ich schenke gern was kleines, meine Tochter bekommt z.B. eine Handyhülle damit sie ihr Lieblingsspielzeug nicht wieder so schnell schrottet. Das spart bares Geld Hier gibts zB recht schicke http://www.zanasta.de/ LG Sarah
|
|
Klari254
|
Verfasst am: 30.11.2014, 23:57 |
|
|
|
Hallo!
Da ich gern koche und die Küche somit für mich der wichtigste Raum in meiner Wohnung ist, ist auch die Einrichtung für mich total wichtig. Deshalb habe ich mich auch über den Design Wasserkocher sehr gefreut, den mir mein Freund aufgrund der guten Bewertung in diesem Testbericht geschenkt hat. Es gibt also auch Frauen, die sich über Küchengeräte als Geschenk freuen
|
|
Lillian
|
Verfasst am: 06.12.2014, 10:43 |
|
|
|
Ich empfehle als Geschenk Lovegra kaufen! das bringt echt unvergessliche Erfahrung!
|
|
Oliver343
|
Verfasst am: 14.12.2014, 12:58 |
|
|
|
Hallo,
ich schenke meiner Frau sehr schönen Schmuck mit einer Schachtel Nougat Pralinen und einer Flasche Wein. Da sie sich nichts von mir wünscht bekommt sie von mir eine kleine Aufmerksamkeit. Ganz ohne ein Geschenk möchte ich Weihnachten nicht da stehen. Hier gibt es gute Tipps für Weine.
|
|
Lorie
|
Verfasst am: 10.01.2015, 10:31 |
|
|
|
Frauen freuen sich doch immer über einen Douglas Gutschein.
Irgendwie findet man bei Douglas doch immer irgendwas Schönes.
Zb Nagellack, Badezusatz und und und..
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 4 von 5
|
|
|
| |