murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo kann ich SAP ME für mein Unternehmen finden?
Wo kann ich SAP ME für mein Unternehmen finden?
timm
Antworten mit Zitat
Servus liebe Leute Very Happy

Ich brauche ein wenig Hilfe, und zwar bei der folgenden Sache. Ich benutze schon seit einiger Zeit SAP CRM und EPR für mein Unternehmen, um die Prozesse ein wenig zu vereinfachen. Ich habe aber gehört das es zur Zeit noch etwas Besseres gibt, SAP ME.

Damit soll man in der Lage sein die Prozesse und alle anderen Dinge zu beobachten, wie zum Beispiel die Maschinen, Arbeiter, Produkte und so weiter.

Damit hat man Kontrolle über die kleinsten Dinge im Unternehmen.

Ich wollte wissen wo ich SAP ME finden kann, was ist denn das beste Unternehmen für diese Lösung? Falls mir jemand mit dieser Sache helfen könnte wehre ich sehr dankbar Smile

Antworten mit Zitat
Servus Smile

SAP ME soll es also sein Smile Das ist kein Problem, ich benutze das gleiche für meine Firma, und ich kann sagen das es das beste ist was mir passieren konnte.

Es ist wirklich der beste Weg sich um sein Unternehmen zu kümmern, also um die Übersicht zu behalten. SAP Lösungen sind sehr gut, aber mit diesem SAP ME haben sie das ganze auf ein anderes Level gebracht.

Ich kann dir gerne Zeigen wo ich meine SAP ME Lösungen gefunden habe, und zwar auf dieser Seite hier (http://www.salt-solutions.de/industrie/sap-module/sap-me.html). Hier kannst du auch weitere Informationen darüber finden, falls du nicht genau weißt was das ganze ist.

Aber da du schon SAP benutzt solltest du darüber Bescheid wissen Smile

Falls du noch ein paar Fragen hast, dann kannst du sie hier stellen, ich würde gerne versuchen dir dabei zu helfen Smile
Aber bis dahin wünsche ich dir noch alles Gute Smile hoffentlich war das Hilfe genug für jetzt Very Happy

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen