Ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Notebook. Dies bisherigen Angebote waren entweder etwas mager. Ich habe indes immer mal wieder nachgefragt, ob man denn auch mal darüber nachdenken muss, ob es denn gut ist online ausgerechnet nach so etwas zu suchen?
Notebooks sind zwar Elektronikartikel, doch man kann sie eigentlich ohne Problem in einem Shop im Internet kaufen. Auch wenn viele hier vielleicht schon das eine oder andere erlebt haben, was nicht gerade gut war, ich kann den Einkauf von Notebook im Shopempfehlen.
Günstige Notebooks bekommt man öfter, als man denkt. Viele Firmen verkaufen B-Ware. Das heißt die Kartons sind etwas beschädigt oder es ist mal ein Kratzer am Gerät, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.