murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Soll ich Freundin Goldkette schenken?
Soll ich Freundin Goldkette schenken?
felixrou
Antworten mit Zitat
Hey, ich bin mir sicher, dass ich hier im Forum eine Antwort bekommen kann, denn Freunde habe ich schon vergeblich gefragt. Soll ich meiner Frau am 14.2 eine Goldkette schenken? Oder ist das zuviel? Vielleicht genügt ja auch ein Armband aus Gold? Tipp für mich, wo ich diskret was kaufen kann?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Hm. Ich frage mich, was du ausgefressen hast, warum du deiner Frau am Valentinstag eine Goldkette schenken willst. Andere schenken dann nur Pralinen oder Blumen? Muss ja was schlimmes sein?! Wie auch immer, geht mich ja nichts an. Aber bei http://www.abramo.de/goldketten-goldarmbaender.html kannst du diskret was kaufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Lienchen
Antworten mit Zitat
Also meiner Meinung nach tut es auch eine goldenes Armkettchen - wenn überhaupt! - oder einfach Blumen oder ein schöner Ausflug zu Zweit? An was für eine Art Goldkettchen dachtest du? Eher schlicht oder aufwendiger?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Lienchen anzeigenPrivate Nachricht senden
NoisyBilly
Antworten mit Zitat
Unternimm doch lieber etwas mit ihr. Ihr könntet zusammen schick essen gehen. Oder ihr fahrt weg und seht euch eine andere Stadt an und habt so Zeit für euch, fernab vom Alltag. Das ist meist mehr Wert als eine Kette oder Armband. Nichts gegen deine Idee. Daran ist an sich nichts verkehrt, aber es ist eben "nur" was gekauftes. Verstehst du, was ich meine?
Also konkrete Idee: schnapp deine Freundin, fahre mit ihr in eine Stadt, die sie mag (bspw. Hamburg, da kann sie auch nach Lust und Laune shoppen Wink) und macht eine der vielen angebotenen Hamburger Sightseeing Tours (z. B.: http://www.hamburg-citytours.de/de/). Oder eben eine beliebig andere Stadt.

Lass deine grauen Zellen arbeiten.Wink

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen