murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Was versteht man unter Entertainment
Was versteht man unter Entertainment
andreas44
Antworten mit Zitat
Um es klarzustellen, ich weiß was Entertainment bedeutet, das es um Unterhaltung geht, aber ich habe mir ein paar Geschichten vom Opa angehört, und mir schient das sie früher sehr viel mehr Spaß hatten als Leute heutzutage.

Deswegen diese Frage, was versteht ihr heutzutage von Entertainment, was ist es für euch, und wisst ihr wie man sich früher unterhalten hat im Gegensatz zu heute?

Wir sind immer am Computer oder an unseren Smartphones, damit wir manchmal vergessen zu leben, und so weit ich es bewerten kann, ist das einzige Entertainment das wir kennen, das was uns im Internet oder im TV gezeigt wird.

Antworten mit Zitat
Ein interessantes Thema, aber das kannst du aus mehreren Blickwinkeln betrachten. Die Technik ist einfach besser heutzutage, und es gibt viele Wege Menschen zu unterhalten. Sei es ein Film, Musik, Videospiele oder ähnliches.
Sogar dieses Forum ist ein Teil der Unterhaltung also des Entertainments. Leute haben jetzt einfach mehr Spaß Sachen Online zu machen.

Früher war das Kino die Nummer 1. wen es ums Entertainment ging. Fernsehen gab es kaum, und das Kino war der einzige Weg einen um sich einen guten Film anzusehen. Sei es ein Drive In Kino oder ein ganz gewöhnliches.

In den früheren Jahrhunderten wahren Hinrichtungen ein Weg um Maßen von Leuten zu unterhalten, jetzt passiert fast das gleiche, nur sehen wir es in Filmen, also ist es im Grunde gleich geblieben, es wird nur anders dargestellt. (http://www.stylejournal.de/entertainment), hier hast du einen guten Artikel der sich ein wenig mit diesem Thema beschäftigt. Es stehen ein paar interessante Sachen geschrieben, auf jeden Fall ist es einen Blick wert Smile

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen