murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mehr Kunden erreichen
Mehr Kunden erreichen
andreas44
Antworten mit Zitat
Ich arbeite für ein kleines Unternehmen und wir entwickeln neue Strategien, wie wir noch mehr Kunden anziehen können. Außerdem suchen wir nach Wegen, die Kommunikation mit unseren Kunden zu verbessern. Ich hab mir also gedacht, einfach mal hier zu schreiben, um zu sehen, ob vielleicht ne Idee hat, wie wir das machen können. Vielleicht ist jemand in der Marketing-Branche tätig, wäre schön, eine professionelle Meinung zu hören.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von andreas44 anzeigenPrivate Nachricht senden
timm
Antworten mit Zitat
Ich bin kein Experte, daher ist das keine professionelle Meinung, doch ich denke, dass ihr als ein Unternehmen einen Partner braucht, der sich mit Marketing auskennt. Ihr braucht eine Agentur, die neue Zielgruppen erreichen kann und das mit neuen Marketing-Strategien. Und die Kommunikation mit den Kunden ist ja die Kommunikation per Social Media und Internet. Zufälligerweise arbeitet ein Freund von mir bei einer Social Media Agentur und sie beschäftigen sich eben mit diesen Sachen. Kann euch den Link ihrer Seite gegen, das ist diese hier http://www.argutus.de/social-media/ und ihr solltet einfach nachschauen, was sie anbieten. Vielleicht liege ich falsch und sie können euch nicht helfen, deshalb solltet ihr das vorher prüfen lassen. Gruß

conrad_marianne
Antworten mit Zitat
Ich glaube du brauchst nicht sur Social Media Markeeting sonder auch Suchmaschinen Optimierung betreiben. Für solche Sachen gibts spezialisierte Werbeagenturen oder Online Marketing Agenturen. Die optimieren deine Website und steigen die Sichtbarkeit deiner Website.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von conrad_marianne anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Werbeagentur, Online Marketing Agentur
Barastehon
Antworten mit Zitat
conrad_marianne hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube du brauchst nicht sur Social Media Markeeting sonder auch Suchmaschinen Optimierung betreiben. Für solche Sachen gibts spezialisierte Werbeagenturen oder Online Marketing Agenturen. Die optimieren deine Website und steigen die Sichtbarkeit deiner Website.

Richtiger Ansatz, ein guter Mix aus Suchmaschinenoptimierung und Social Media MArketing kann schnell zu guten Erfolgen führen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Barastehon anzeigenPrivate Nachricht senden
Mehr Kunden erreichen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen