ich mache mir seit ca 2 Wochen immer eine halbe Zitrone in meine Wasserflasche.
Letztens hatte ich aber ziemliche Magenkrämpfe da ich nicht weiß woran es lag, vermute ich mal an dem viele Zitronen Wasser?!
Hat jemand bereits Erfahrungen oder das selbe Problem gehabt?
Wenn ja, wie oft sollte ich mir Zitronen ins Wasser tun 2-3 mal die Woche oder mehr?
Puh, ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das allein vom Zitronenwasser gekommen ist..vielleicht hat es mit irgendwas, das du gegessen hast nicht wirklich zusammen gepasst..?
Die Zitrone war hoffentlich unbehandelt?
Liebe Grüße
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Vielleicht hattest du davor irgendetwas gegessen, was sich mit der Zitronensäure nicht vertragen hat oder dein Magen war an diesem Tag allgemein etwas empfindlicher. Eigentlich dürfte es nämlich nichts ausmachen, wenn du Zitronensaft in dein Wasser gibst. Beoachte das Ganze einfach mal eine Weile und schau, ob das noch öfters vorkommt
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Krämpfe von der Zitrone kommen. Und wenn dann nur weil die Magenschleimhaut schon angegriffen war. Also dann wird es eher eine andere Ursache haben.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Krämpfe von der Zitrone kommen. Und wenn dann nur weil die Magenschleimhaut schon angegriffen war. Also dann wird es eher eine andere Ursache haben.
LG
Denke ich auch. Wenn dann muss der Magen vorher schon was abbekommen haben.
Grundsätzlich ist natürlich zu viel Säure sehr schlecht für die Magenschleimhaut. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass du sie durch das Zitronenwasser, welches du seit zwei Wochen trinkst, gleich so geschädigt hast. Da werden wohl verschiedene Faktoren zusammengespielt haben, die dir diese Magenkrämpfe verpasst haben.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.