ich hab den selben skin und seit einiger zeit auch kein avatar mehr, weis nich worans liegt, hab meinen IE auch noch drauf, daran liegts warscheinlich nicht...
Wenn du Miranda nimmst, z.b. die Spezialversion aus dem Downloadbereich, und dich dann mit deiner aktuellen Nummer anmeldest, die Kontaktliste abspeicherst und dich dann mit deiner neuen Nummer anmeldest, musst du nur noch die "Serverliste aktualisieren" und hast deine ganzen Kontakte in der neuen Nummer. Hab das auch so gemacht um mit Miranda meine Unsichtbaren zu sehen.
Hab den Fehler. Ich installierte heute mein ICQ neu weil mich das genervt hat. Als ich dann mit den Tools rumgespielt habe ist mir aufgefallen, das der Fehler nach dem ändern mit dem Font Changer auftritt!
hmm komisch, vllt kommt es nach na zeit ja wieder, ganz von alleine .... aber wenn du den pc neu installiert hast, kannes sein das du vergessen hast alle nötigen treiber zu installieren. immer wenn ich meinen formatiert habe must ich noch shockwave und marcromedia player installieren
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Alles sehr komisch. Naja bei mir gings vor 4 Wochen nicht mehr; und als ich gestern neuinstalliert habe gings. Nur nach dem Font-Canger nicht. Keine Ahnung woran das liegt; ich finde auch keine Erklärungen.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.