|
| Suche gute Kaffeemaschine | |
steinio
|
Verfasst am: 12.03.2015, 13:08 |
|
|
|
Hallo alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Filter-Kaffeemaschine. Ich habe bereits auf der Seite http://www.kaffeemaschine-tests.de Kaffeemaschinen im Test gefunden und wollte jetzt hier mal nachfragen ob mir jemand eine Kaffeemaschine empfehlen kann? Was habt ihr denn so für Kaffeemaschinen?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!
Beste Grüße
|
|
HennigHSV
|
Verfasst am: 26.03.2015, 10:46 |
|
|
|
Hi,
ich kann dir zwar keine genaue Kaffemaschine empfehlen, bin dafür aber auf ein Gewinnspielportal namens Gewinnfieber.com gestoßen, auf dem ein Kaffeeautomat gewonnen werden kann. Bei Interesse gehts hier zur aktuellen Übersicht 2015. Mit ein wenig Glück kannst du eine Kaffemaschine gratis gewinnen.
|
|
| | |
Natalia
|
Verfasst am: 29.03.2016, 22:21 |
|
|
|
Hallo!
Ich habe jahrelang die gute, alte Filtermaschine benutzt. Allerdings hat es mich ziemlich gestört, dass der Kaffee nach einer gewissen Zeit einfach bitter schmeckt, auch in der Thermoskanne. Mittlerweile habe ich mich Dank der Testberichte von http://kaffeepadmaschine-test.org/ für eine Senseo entschieden und bin damit total zufrieden. Man hat auf Knopfdruck immer frischen Kaffee. Die Filterkaffeemaschine benutze ich jetzt nur noch, wenn Besuch kommt und viel Kaffee benötigt wird.
|
|
labella
|
Verfasst am: 08.04.2016, 12:14 |
|
|
|
Trinkwasser kann zum Problem werden. Die meisten Leute wissen gar nicht wie schlecht die Wasserqualität sein kann. Daher sollte man hin und wieder einen Test machen und so das Trinkwasser kontrollieren. Schau mal auf der Webseite und informiere dich zu den Wasserfiltern. Diese Wasserfilter schonen auch erheblich deine Kaffeemaschine und es verlängert die Lebensdauer.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |