murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Stadtführung in Hamburg?
Stadtführung in Hamburg?
Marleen
Antworten mit Zitat
Hallo!

ich verbringe das Osterwochenende in Hamburg. Gerne würde ich da eine Stadtbesichtigung machen.

Was genau muss ich denn gesehen haben in Hamburg?

Dankeee!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Marleen anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmi89
Antworten mit Zitat
also ich kann empfehlen eine Stadtführung bei Stadtrundfahrt.com zu buchen. Da hast du alle Sehenswürdigkeiten mit dabei Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Timmi89 anzeigenPrivate Nachricht senden
Nils99
Antworten mit Zitat
Die Stadt Hamburg ist einfach nur klasse. Es kommt immer darauf an, zu welcher Jahreszeit du da bist und danach würde ich das Programm bestimmen. Im Winter bieten sich Musicals und Museen an. Empfehlen kann ich dir das Wunder von bern und Rocky. Wenn du im Sommer da bist, gibt es an der Elbe so viele Dinge zu erleben und alles spielt sich am Wasser ab. Eine Hafenrundfahrt sollte dabei zum Pflichtprogramm gehören. neben den Landungsbrücken ist auch die Alster einen Besuch wert. Mit einem der Schiffe kann man auch gemütlich über die Alster schippern. Ich fahre mindestens 2 Mal im Jahr nach Hamburg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Nils99 anzeigenPrivate Nachricht senden
Stadtführung in Hamburg?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen