Ich suche über dieses Forum dieses Mal etwas ganz Banales, und zwar nach einer Info, wo ich einen schönen Kurzurlaub verbringen kann. Ich hoffe, dass es möglich ist, dass ihr mir hier mal einen guten Tipp geben könnt. Danke euch schon mal dafür im Voraus.
mach du mal einen Kurzurlaub in Berlin
Berlin ist eine sehr schöne Stadt, wo du eine Menge erleben kannst, vorallem mit ein paar Freunden macht Berlin wirklich sehr viel Spaß.
_________________ Love is like war: easy at the begin and hard at the end.
Wo kommst du denn genau her? Das wäre natürlich gut zu wissen, wenn man dir was empfehlen soll -
aber wie schon gesagt wurde, Berlin oder andere Städte in Deutschland wären für einen Kurzurlaub ideal.
Meistens ist es ja so, dass man in fremde Länder reist und sich eher weniger mit den Dingen vor der eigenen Haustür beschäftigt, wobei es hier doch auch so vieles zu sehen gibt!
Liebe Grüße
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Kurzurlaube im eigene Land werden wirklich unterschätzt! Ich kann dir auch Berlin, Hamburg, Dresden oder München empfehlen! Alle Städte mehr als sehenswert und man lernt wieder ganz andere Seiten von Deutschland kennen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.