Hallo!
Mein Bruder möchte in den nächsten Monaten den Schritt in die Selbstständigkeit wagen und informiert sich nun gründlich, was vorher beachtet werden muss. Dazu gehören ja unter anderem auch verschiedene Versicherungen. Welche findet Ihr für einen Gewerbetreibenden am wichtigsten? Laut dieser Seite sollte man auf jeden Fall eine Betriebshaftpflicht abschließen, was sagt Ihr dazu?
Ich an deines Bruders Stelle, würde mich ausführlich von einem Versicherungsvertreter beraten lassen -
oder wendet euch an eine Beratungsstelle für Selbstständige. Die können euch mit Sicherheit die besten Tipps geben, um was ihr euch alles kümmern solltet.
Liebe Grüße
_________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack - ich bin immer mit dem Besten zufrieden!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.