murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche Luftdruckmessgerät
Suche Luftdruckmessgerät
felixrou
Antworten mit Zitat
Was ich bei den vielen Wettervorhersagen vermisse ist die präzise Angabe des Luftdrucks. Denn ich bin sehr wetterfühlig und würde vielleicht gerne im Voraus wissen, wann der Luftdruck sinkt oder steigt. Ich rede mir dabei ein, dass das Einfluss hat auf meine Migräne. Suche daher ein Luftdruckmessgerät.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Wenn du da ein hochwertiges Gerät haben willst, dann solltest du auf jeden Fall auf der Webseite der Fa. Lufft nachsehen. Dort gibt es entsprechende Angebote und dort ist es auch möglich sehr hochwertige Geräte zu erhalten. Ich jedenfalls habe dort gekauft. Oder versuch es mal über Kleinanzeigen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Antworten mit Zitat
Bei folgenden Anbietern wird man auch fündig:

Conrad, Ebay, Amazon, darüber Hinaus sind in Google einige Spezialshops zu finden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche Luftdruckmessgerät
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen