Ich suche hochwertige Gartenmöbel. Ich hoffe, dass ihr mir da einen guten Tipp geben könnt. Denn ich bin mir sicher, dass ihr sicherlich auch nicht Plastik-Gartenmöbel habt. Und genau dort möchte ich ansetzen - kennt ihr einen Shop?
Also ich würde mal sagen, dass du hier sicherlich etwas finden wirst. Die Auswahl in diesem Shop ist wirklich sehr groß. Ich habe dort auch etwas gefunden. Und ich bin wirklich sehr wählerisch. Ich denke dabei, dass man dort was findet, auch wenn man wählerisch ist.
wenn du auch noch Lounge Möbel oder andere Sitzmöglichkeiten für den Garten suchst, dann solltest du oder ihr auch mal bei sitzsack-profi.de reinschauen, ich habe da heute Mittag erst
einen schönen Outbag bestellt, damit ich es mir im Sommer schön gemütlich machen kann
_________________ Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.