Das liegt an einer Falschen installierten oder nicht existierenden Datei. Könnte der Skin sein. Ist aber nur eine wage Vermutung. Am besten installierst du ICQ neu. Weil es tausende Dateien gibt von denen der Fehler kommen könnte.
das liegt daran, dass diablo und icq mit dem selben programmier programm geschrieben sind und wenn beides läuft müssen sich die selbe Runtime Libary teilen und dann kann es halt zu fehlern kommen. Das ist aber auch bei anderen spielen so die mit Microsoft Visual c++ geschrieben worden sind wie z.B. knights and merchants
tNx, ich werde jetz qip benutzen da jetz auch bei mir das verschicken geht.. aber falls trotzdem jem. ne loesung weiss (vllt der allwissende murb ) wuerde es mich freun
Wenn sich zwei Programme die gleiche Runtime Library teilen, kann es zu Problemen kommen ist aber in der Regel nicht der Fall. Sonst würde Windows gar nicht laufen.
Wenn der Fehler nur bei ICQ auftritt, dann ist es am einfachsten es mal mit einer Neuinstallation zu versuchen oder eben einen anderen Client verwenden bzw. ICQ vor dem Zocken beenden.
Wenn sich zwei Programme die gleiche Runtime Library teilen, kann es zu Problemen kommen ist aber in der Regel nicht der Fall. Sonst würde Windows gar nicht laufen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.