murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo finde ich einen guten Sichtschutz für Balkone?
Wo finde ich einen guten Sichtschutz für Balkone?
felixrou
Antworten mit Zitat
Hallo, Leute! Ich habe seit kurzem eine Wohnung zur Mieter, die mit einem Balkon ausgestattet ist. Das Problem hierbei ist, dass von allen Seiten auf meinen Balkon geschaut werden kann und ich mich, wenn ich mich auf meinem Balkon befinde, immer beobachtet fühle. Wo finde ich einen Sichtschutz zur Wahrung meiner Privatsphäre?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Hallo! Ich kann dir empfehlen, dass du den Onlineshop von Sowero aufsuchst. Du findest dort viele verschiedene Produkte aus dem Bereich Sichtschutz für Balkone. Du kannst hier wählen zwischen vertikale oder horizontale Streifen und Umrandungen für die endlose Verarbeitung.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
labella
Antworten mit Zitat
Dann schau mal im Shop von Stoffmeile(hier der Link) und mach dir ein Bild der unterschiedlichen Stoffe. Im Shop gibt es wirklich eine riesige Auswahl an Stoffen. Nicht nur Sichtschutz habe ich bisher dort gekauft, sondern auch ein Sonnensegel für die Kinder. Mit dem gespannten Sonnensegel kann man sehr gut Schatten auf den Sandkasten legen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von labella anzeigenPrivate Nachricht senden
Wo finde ich einen guten Sichtschutz für Balkone?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen