murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen IT Haftpflicht sinnvoll ?
IT Haftpflicht sinnvoll ?
andreas44
Antworten mit Zitat
Hallo..

Ich wende mich an euch weil ich paar Meinungen zur IT Haftplicht benötige. Habe mich damit etwas beschäftigt und muss sagen, dass es einiges dazu gibt.
Komme total durcheinander -.-

Jedenfalls wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr eure Erfahrungen teilen könnt Smile
Sollte man denn einen Vergleich machen ?.?????7

Antworten mit Zitat
Vergleich macht Sinn, aber so viel Anbieter gibts da meines wissens nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von apfelesser anzeigenPrivate Nachricht senden
light
Antworten mit Zitat
Ich glaube man kann dazu schon im Netz einiges finden. Mich würde es aber interessieren, wo du dich denn bisher schlau gemacht hast ?

Du kannst dir ein Fachmann suchen der eine Seite online suchen und dann gucken. Ich hatte es genauso gemacht und am Ende dann meine Infos von hier geholt. Da kann man relativ viele Infos finden und dazu auch gute Beratungen bekommen.

Ob es dir was helfen kann, weiß ich nicht aber ich denke dass es auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für den Anfang ist

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen