murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Suche einen zuverlässigen und seriösen Ankäufer für Antiquit
Suche einen zuverlässigen und seriösen Ankäufer für Antiquit
felixrou
Antworten mit Zitat
Wir haben die Möbel aus den 1970er Jahren und so schon in die Zeitung geschrieben. Da meldeten sich lauter unseriöse Leute! Das machen wir also definitiv nicht mehr. Denn dafür sind die Möbel offenbar zu viel wert. Ich suche daher einen seriösen Ankäufer.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von felixrou anzeigenPrivate Nachricht senden
petermet
Antworten mit Zitat
Ich habe den Service von antiquitaeten-ankauf.wien genutzt. Ob die nun aber auch Möbel aus den 1970er Jahren ankaufen weiß ich nicht. Aber wenn sich wirklich so viele Leute gemeldet haben und unseriöse Angebote machten, dann müssen die wahrhaftig was wert sein.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von petermet anzeigenPrivate Nachricht senden
Arnoldi
Antworten mit Zitat
Guten Tag!

Leider darf ich mich selbst nicht als Besitzer von antiken Möbeln und Antiquitäten bezeichnen, was ich insofern sehr schade finde.

So nutze ich momentan dann eben die Zeit und informiere mich etwa über http://www.antik-held.de/nussbaum-moebel_233.html über verschiedene Holzarten wie Nussbaum, was mir persönlich am besten gefällt.

Generell kann ich dir aber nur sagen, dass ich stark aufpassen würde, wo ich solche Antiquitäten verkaufe. Denke doch, dass du privat oder bei Ebay bessere Preise erzielst als beispielsweise bei einem Händler.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Arnoldi anzeigenPrivate Nachricht senden
sonnensturm
Antworten mit Zitat
Der Tipp mit Antik Held, erscheint mir brauchbar.
Da muss man ja echt aufpassen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von sonnensturm anzeigenPrivate Nachricht senden
Suche einen zuverlässigen und seriösen Ankäufer für Antiquit
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen