murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Berufliche Perspektive nicht ganz klar
Berufliche Perspektive nicht ganz klar
dRe
Antworten mit Zitat
Servus zusammen,

ich würde mich gern beruflich eine neue Richtung einschlagen, leider fehlt mir da ein wenig die Perspektive und bräuchte da etwas Unterstützung. Man könnte auch sagen, ich brauchen einen Coach oder Seminar oder was es eben so gibt da draußen. Wäre Cool, wenn alles irgendwo in Köln ist. Gern auch Online-Seminare, eben einfach alles, da ich eigentlich keine Zeit verschenken möchte. Kennt man ja, wer zu lang wartet, der verpasst das Leben.

Besten Grüßen
bis Bald
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von dRe anzeigenPrivate Nachricht senden
Thooaqa
Antworten mit Zitat
Ja ich glaube jede hat oder hatte mal so ein Problem, auch mir ging es so. Ich wußte nicht wie es weiter geht, irgendwie hatte mich alles interessiert, aber trotzdem war alles nicht von langer dauer. Da musst eine Lösung her und die Lösung war Nadine Pfeiffer ein Coach aus Köln. Danach ging es Berg auf und eine Richtung die ich mir nicht zu Träumen gewagt hatte. Plötzlich konnte ich alles unter einen Hut bringen und daraus meine eigene Perspektive erschaffen.

Du solltest das gleich tun und dich mal auf http://www.nadinepfeiffer.de/karriereberatung-in-koeln.html umschauen und ggf. einen Termin vereinbaren und dann mal hingehen. Nadine ist eine ganz nette Persönlichkeit, die ihr Handwerk versteht und auch dich auf den richtigen Weg weisen kann. Davon bin ich überzeugt. Wink

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen