Normalweise bevorzuge ich die örtliche Apotheken, aber wenn es um online Apo geht dann empfehle ich www.pharmacy-4u.net Habe ein Paar Mal von hier bestellt und habe immer die Medikamente schnell bekommen (etwa 4 Tage) .
Ich persönlich kaufe manchmal Medikamente online, wenn ich kein Rezept habe. Habe mehrmals Schlafmittel und Antidepressiva online gekauft. Die Lieferzeit ist etwa 4 Tage und die Preis ist günstiger als in die lokalen Apotheke.
kommt auf die Medikamente an. Tiermedikamente kaufe ich oft online, weil sie meist günstiger sind als in der Apotheke. Bei Medikamenten aus der Humanmedzin ist das meist nicht so.
Ich kaufe auch gern online und hatte noch nie Probleme damit. Finds einfach echt praktisch und bequem. Und na ja in manchen Fällen einfach entspannter, was die Diskretion betrifft
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.