|
| Abnehmen | |
Gabrielle
|
Verfasst am: 29.07.2016, 11:46 |
|
|
|
Ich mache jetz eine Behandlung mit Abnehmpillen Reductil um 10 kg zu abnehmen. Habe das Medikament bei eine online Apotheke gefunden ( www.acomplia-reductil.net ) und entschied es versuchen. Bis heute habe 6 kg verloren. Die Behandlung ist einfach: eine Pille pro Tag am Morgen. Reductil vermindert den Appetit und man isst weniger, damit verliert man Gewicht. Bis heute bin ich zufrieden. Es bleibt mir noch 9 kg zu abnehmen.
|
|
Mira
|
Verfasst am: 06.08.2016, 20:14 |
|
|
|
Ich kann dir Schlank im Schlaf empfehlen. Hat bei mir super geholfen!
Also im Grunde genommen, einfach mal versuchen abends keine Kohlenhydrate zu essen, das bringt schon viel.
Und Sport kann auf jeden Fall nicht schaden
Würde nicht einfach irgendwelche Mittelchen schlucken
Viel Erfolg!
|
|
Celly
|
Verfasst am: 16.08.2016, 21:07 |
|
|
|
Hallo Delia!
Sind die 5 Kilo denn wirklich Übergewicht oder stören sie nur dich? Ich finde es leider oft erschreckend, wenn sich normalgewichtige Mädchen und Frauen zu dick fühlen. Nutze doch erst einmal einen BMI Rechner wie www.bmi-testen.de , um herauszufinden ob du Übergewicht hast.
|
|
| | |
| | |
hannahschulte
|
Verfasst am: 15.09.2016, 17:10 |
|
|
|
Hallo,
ich habe schon über 20 Diäten ausprobiert
und kann euch nur die altbewährte Methode empfehlen:
gesunde Ernährung und Sport
PS: mir hat zum Beispiel Yoga sehr geholfen
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |