Ich finde auch dass du sie fragen solltest. Denn es kann erstmal richtig viel Spaß machen sich bei einer Partnerbörse anzumelden! Man muss da in der Regel persönliche Eigenschaften und Wünsche angeben.
Jeder, der schon mal versucht hat sich bei Elite Partner anzumelden weiß, dass es sogar ziemlich kniffelig ist. Außerdem kann es ganz gut sein mal seine Schwächen und Stärken zu definieren.
Bei meiner Freundin und mir war das ein ziemlich lustiger Abend als wir uns beide angemeldet haben. Vor allem war es mir wichtig auch ein gutes Foto rein zu stellen. Und ich könnte mir vorstellen dass dieser ganze Prozess für deine Schwester auch wichtig ist.
Du kannst ja mal vorsichtig antasten?
Wenn sie partout nicht mag, dann kannst du es ja immer noch machen!
Dafür kann ich dir
https://www.singleboersen.com/singleboersen empfehlen, schau dir da mal an was für eine Seite du da am besten für deine Schwester nimmst.
Dort siehst du auch auf einen Blick die größten Vorteile oder wie viel die Anmeldung kostet. Sowas eben.
Spannend fand ich übrigens dass man bei Love Scout 24 bis zu 30 Filter anwenden kann!
Fast so wie bei den Wohnungen. Irgendwie verstörend, aber eben auch witzig, oder?