|
 | Computer startet nicht mehr |  |
PhOeNiXxxx(aufm andrenPc) Gast
|
Verfasst am: 25.03.2007, 17:32 |
|
 |
 |
Hi, ich hab gestern meinen Computer ausgemacht, aber hab schon den Powerschalter gedrückt, als da stand "Computer wird heruntergefahren". Jetzt startet der Computer nicht mehr. Im Abgesicherten Modus auch nicht.
So erscheint das immer: Der Computer startet ganz normal am Anfang, aber nachdem dieses Windowszeichen kommt, wo dieser Balken von links nach rechts durchläuft, macht es kurz "Bling", auf dem Monitor erscheint "No Signal" und der Computer wird neu gestartet.
HILFE!!! 
|
|
PhOeNiXxxx
|
Verfasst am: 27.03.2007, 17:23 |
|
 |
 |
Ich habs selber hinbekommen. Liegt nicht an AntiVir. Wieso auch. Mit dem I/O Schalter gehts natürlich auch nicht, wieso auch.
Lösung: WindowsCD rein, von der CD booten und in dem Menü "R" drücken. Denn kommt man in sonne Konsole. Da eingeben . Denn durchlaufen lassen und Computer starten lassen.

|
|
FatiXx
|
Verfasst am: 27.03.2007, 17:50 |
|
 |
 |
PhOeNiXxxx hat Folgendes geschrieben: | Ich habs selber hinbekommen. Liegt nicht an AntiVir. Wieso auch. |
Du Held...
Bei mir war es definitiv wegen AntiVir!
Ich habe es getestet und meinen Laptop zwei mal formatiert. Bis zur Aktualisierung von AnitVir war kein Fehler festzustellen...
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
|  |