Hey,
also wenn ich du wäre würde ich auf keinen Fall einfach so 0815 solch eine Entscheidung treffen. Um ehrlich zu sei, würde ich auch generell davon abraten ein Pool selber zu bauen. Das ganze erfordert detailgenaue Arbeit und kann nicht ohne einen Experten bewerkstelligt werden. Deswegen würde ich dir auch raten das ganze in Auftrag zu geben (Zumindest klang dein Eintrag für mich danach, dass du es selbst machen möchtest). Gibt ja auch kleine Pools, also passt das bestimmt in deinen Garten.
Ich habe allerdings noch eine weitere Frage, da ich nämlich ebenfalls ein Pool habe, dass im Innenbereich noch keine automatische Beleuchtung hat, möchte ich dieses nun durch einen
LED Strahler beleuchten lassen. Das ganze sieht insbesondere abends einfach traumhauft aus. Da ich bereits eine
LED Arbeitsleuchte habe, bin ich super zufrieden mit den LED Lichtern, weil diese einfach ein so unfassbar gutes Licht haben und ganze Flächen behellen können. Allerdings mache ich mir etwas Gedanken bzgl. des Kabels im Außenbereich. Würdet ihr dieses ein
paar cm unter der Erde "vergraben"? Habe ansonsten bedenken, dass Tiere evtl an dem
Kabel herumknabbern, zudem sieht es vllt auch etwas unschön aus..
Ist dies bedenkenlos möglich?
Lieben Gruß!