Gruß an dich...
Natürlich merken es auch die Gäste oder Kunden die kommen, ich meine es muss auch jetzt nicht direkt ein ganz neuer Laden ger aber wenn man sich dann mal was einfallen lässt kann es auf jeden Fall nichts schaden
Ich finde es auch sehr wichtig dass man ab und an mal schaut dass man was verändert denn ich beispielsweise bin so ein Typ welcher immer schaut dass alles frisch ist und dass sich alle Gäste wohlfühlen. Was ich vor kurzem gemacht habe ist, dass ich mir paar Seiten im Netz angeschaut habe, einfach um mir paar Ideen zu holen und dann stieß ich auf eine Seite wo es so Plakate und sowas gab.. Habe mir dann dort den Katalog
http://www.jansen-display.de/Katalog/ angeschaut und muss sagen dass ich wirklich fasziniert was was man denn alles mit Plakaten machen kann
Ich habe mich dann für einen LED Leuchtrahmen entschieden und auch einen individuellen Rahmen habe ich machen lassen. Kannst ja auch einen Blick rein werfen, ich meine kann auf jeden Fall nicht schaden und vor allem wirst du dort auch eine mega große Auswahl finden. Mir hat wie gesagt gefallen dass ich mir aussuchen konnte was ich denn haben will und vor allem gab es ja auch die Möglichkeit sich selber beziehungsweise individuell was fertigen zu lassen (y) Ich habe mir aber als erstes eine Beratung genommen, war auch nützlich denn mein Geschäft glänzt jetzt auf jeden Fall. Schau dich doch um und wenn du nichts findest dann kannst du dich ja immernoch an den anderen Tipps orientieren, denn die waren wie ich gesehen habe auch sehr gut.
Alles Gute und viel Erfolg
[18:26:45] esmeralda: