murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wie bekomme ich gelöschte benutzer wieder ???
Wie bekomme ich gelöschte benutzer wieder ???
Crack
Gast
Antworten mit Zitat
Ein freund von mir hat mal mit meinem icq auf meinem pc gechattet um mich zu ärgern hat er einfach 3 leute aus meiner kontaktliste gelöscht Mad und diese melden sich nicht mehr bei mir leider kenne ich die leute nicht persönlich fand sie aber trotzdem net Very Happy darum hier meine frage: kann man irgendwie rekonstruieren wen man schon alles in seiner kontaktliste hatte?
FatiXx
Antworten mit Zitat
Du kannst unter C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB nach den Histories gucken.
Dort sind alle Kontakte enthalten, mit denen du schonmal geschrieben hast.
Allerdings ist es sehr aufwändig den richtigen Kontakt zu finden, weil nur die UIN's angezeigt werden.
Du muss also jede einzelne Datei öffnen und lesen...viel Spaß. Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Crack
Gast
Antworten mit Zitat
thx für die schnelle antwort

ich hab gemerkt das du verdammt viel hier in den foren postest biste n admin oda sowas?

PS: den spaß werd ich habn
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ich bin hier als Moderator tätig und versuche hier bisschen für Ordnung zu sorgen, was mir nicht immer gelingt. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Exon
Antworten mit Zitat
Die Rasselbande is halt einfach zu wild Cool Cool Cool

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Der Tipp mit der History ist zwar glaub aufwändig, aber gut zu wissen... Wissen ist macht und je mehr Wissen, desto mehr Macht - nix wissen aber macht nix. (Da fehlt kein Komma. Die Betonung ist so gewollt.)

OT:

*Sambarasseln auspack und an Exon weiterreich*

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen