wenn ich die online benachrichtigung,die mich langsam nervt weil die auch kommt wenns icq offen ist;ausschalt kommt die dann gar nimmer oder kommt die dann nur noch wenn ich icq minimiert hab?
Gast
Verfasst am: 18.04.2007, 20:41
nun in 5.1 wars so, dass diese benachrichtigungen nur dann kommen, wenn die kontaktliste minimiert ist..
habs jetzt in icq 6 ganz ausgeschalten.. und jetz kommen eigentlich nur noch benachrichtigungen, wenn das dialogfenster minimiert is und mir wer was schreibt, sonst nichts.. des praktische is ja, dass man des unter "options" einstellen kann, was kommen soll und was nicht.
kannst es ja sugeschaltet lassen und einfach aufpassen wenn dir wer was schreibt pder sp
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Backspatze Gast
Verfasst am: 21.04.2007, 13:32
wär cool wenn man einstellen könnte, wie lange die Statusmeldungen angezeigt werden. Mir ist das zu lang ... es nervt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.