murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen noch n virus?!
noch n virus?!
Dude
Antworten mit Zitat
ich bekomm manchmal nachrichten von leuten,die nich in meiner liste sind...ok hört sich noch normal an...was is aber los wenn in der nachricht gar nichts drinsteht und die nummer bei der suche nicht auftaucht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Welches ICQ hast du? Kannst du mal eine von diesen UINs nennen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Antworten mit Zitat
ich hab icq6...ob ich ne uin von denen da hab...vllt...ne doch nich.ich lösch die immer gleich wieder.wenn mal wieder was kommt kann ich die nummer ja ins forum schreiben
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kann es sein, dass du zu dem Zeitpunkt unsichtbar warst? Wenn ja, dann geh noch mal auf unsichtbar und scanne mit dem ICQ Status Checker deinen Status.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Antworten mit Zitat
zu dem zeitpunkt war ich mit sicherheit nich unsichtbar oder sonstwas.ich war ganz einfach online,so wie ichs immer bin
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ok, dann eben nicht Razz
Aber ich denke nicht, dass es ein Virus ist.
mcdip
Gast
Antworten mit Zitat
hatte ich auch ma!aber mit 5.1!und wenn ich die leute anschrieb kam nichts zurück!denke ma das die links schicken und die geblockt werden !
noch n virus?!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen