murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq recovery Password
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Icq recovery Password
D-KeY
Gast
Antworten mit Zitat
Meine Kollegin hat ihr PW vergessen und will es wieder haben

meine frage

wie benutz ich denn dieses tool "Icq recovery Password"

ich check es nicht so richtig
Jagged
Antworten mit Zitat
Wie hatten dazu schon viele Threats. Aber hier ne schnelle Zusammenfassung:
Du gehst auf "Feste ICQ-Nummer", dann gibst du unten bei UIN die ICQ-Nummer ein und dann kannst du darunter auswählen mit welchen Buchstaben oder Zahlen das Programm scannen soll.
Das Programm braucht allerdings ziemlich lange um das Passwort herauszufinden. (ich glaub es waren um die 100 Jahre er mehr). Wenn deine Kollegin das Passwort auf dem PC gespeichert hat, kannst du das Programm "Messeger Key" benutzen. Dieses liest die gespeicherten Passwörter aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Re: Icq recovery Password
Gast12314124
Gast
Antworten mit Zitat
Hab ne Frage: ich wollt mich gestern Abend im icq einloggen und der meinte dann, mein Passwort wäre falsch. Gestern Mittag ging es aber noch. Frage:

Hat noch jemand von euch solche Probleme und was kann man dagegen machen?
Wo kann man ICQ recovery Password runterladen?????
...
Gast
Antworten mit Zitat
auf welcher seite kann man das runterladen?????????????
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
www.murb.com

Und dann im ICQ-Bereich unter Tools.

Gast
Antworten mit Zitat
komisch aber es geht wieder.
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
das problem trat bei sehr viele user auf, vorallem bei usern mit nur 6 ziffern. war war scheinlich ein feher von icq6 der sich auf dem server festgesetzt hat und nfür probleme gesorgt hat

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Gast12314124 hat Folgendes geschrieben:
komisch aber es geht wieder.

Also erst einmal abwarten und nicht immer gleich schreien, wenn etwas nicht geht Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
ich komme mit password recovery nich weiter!
es sollte die liste nach dem schema AaBbCc etc durchgehen - tut es anfangs auch, aber wenn ich zwischendurch ma reinschau, dann lautet das schema aAbBcC etc. so dreht sich doch alles im kreis herum und ich komm nich weiter
kann mir da jmd helfen?
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
board suche.....

nein der dreht sich nicht im kreis, er sucht nur nach allen möglich kombinationen und die sind einfach vielzuviele, damit es wirklick klappt must du deinen pc x jahre anlassen

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
mir ist klar, dass es x mio kombinationen gibt aber des teil dreht sich doch irgendwie im kreise.

wenn es z.b nach dem muster AaBbCc geht und die pw suche bei Aaz ist, sollte als nächstes ABA kommen. da sich das schema irgendwie von allein auf aAbBcC wechselt, geht die suche aber mit Aaa weiter und nicht mit ABA

ich hoffe ich konnt das problem einigermaßen erklären
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Kann es sein, dass es mit diesem Problem zu tun hat?
Also immer schön die Suche benutzen Wink

Es wäre mal Zeit für einen Problem-/Fehler-/Verbesserungsvorschläge-Thread für ICQ Password Recovery.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Gast
Antworten mit Zitat
danke
hab bei der suche nur password eingegeben und muss wohl den thread übersehen haben Embarassed

is aber doof mit dem fehler -.-
kann ich da denn irgendwas machen außer warten?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Mit einer Liste würde es gehen, ist aber etwas umständlich.
Gast
Antworten mit Zitat
aha?
und wie mach ich das?
Icq recovery Password
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen