murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mein ICQ 6.0 stürzt ab
Mein ICQ 6.0 stürzt ab
Gast
Antworten mit Zitat
Hiilfe. Hab heute das neue ICQ 6.0 (Version 5354) bei mir installiert. Inkl. dem Deutschpack von www.icq-tools.de und dem passenden Banner-Remover von www.murb.com. Hat auch super geklappt und funktioniert eigentlich auch, nur wenn ich eine Nachricht schicken möchte und im Nachrichtenfenster unten auf "Textbearbeiten", "Smilys" oder "Zters" klicke, stürzt das ICQ immer ab. Da kommt dann folgende Fehlermeldung:

Kann mir jemand vielleicht helfen? Hab auch schon deinstalliert und neu installiert, aber der Fehler bleibt leider! Hab auch schon hier gesucht, aber nix gefunden.
Trinety
Antworten mit Zitat
Sorry, hab aus Versehen als Gast geschrieben obwohl ich mich hier extra registriert habe Embarassed
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Trinety anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Als erste Versuche wäre es eine Möglichkeit, dass du dir die "Runtime Libraries" von Microsoft runterlädst, vllt. bei www.zdnet.de und dann über die Internetoptionen den Ordner "temporäre Internetdateien" löschen.
In den meisten fällen schafft das Abhilfe.

Administrator
Antworten mit Zitat
Das Problem hatten wir doch hier schon.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Trinety
Antworten mit Zitat
Hab jetzt Java Runtimes aktualisiert und die Temp-Dateien gelöscht, aber das blöde Ding stürzt immernoch ab Mad
Trotzdem schon mal vielen Dank. Oder meintet ihr andere Runtime Libraries? Andere hab ich nämlich nicht gefunden...kenn mich da leider auch nicht so gut mit aus. Habe jedenfalls Win XP aufm Rechner.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Trinety anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Versuch's mal hiermit . Scheinbar heißen die Teile bei ZDnet net Libraries sondern Module, ist aber das selbe.
Zu deinem XP: Hast du SP2 installiert?

EDIT: Sehe gerade, dass die Module ansich für Visual Basic sind, aber schaden kann's vllt. net.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen