murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen An ICQ Passwort per mspass rankommen!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
An ICQ Passwort per mspass rankommen!
Jule
Antworten mit Zitat
Hab mir mal vorletztens die Frage gestellt, wie ich an mein ICQ 5 PW drannkomme!
da gibt es ja das schöne Tool, dass sich mspass nennt, und mit dem man, sofern das Passwort gespeichert ist, das Passwort bekommt! Nun die Frage: Auf welche Datei greift mspass zu, bzw. wo befindet sich diese Datei (müsste ja im ICQ Ordner sein, da man das PW bei einer deinstallation nicht mer wiederherstellen kann).
Frage 2: Ist es möglich das Pw von einem anderen ICQ USER auszulesen, wenn mir z.B n Kumpel sein ICQ Ordner schickt (und ich diesen an die Stelle meines eigentlichen ICQ Ordners setze)?

Ich hoffe ich nerv euch nicht zu arg mit den Fragen, mich intressiert das halt..

greez July
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, das Passwort wird in der Registry gespeichert und eine Übertragung würde dir nichts bringen (siehe hier).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jule
Antworten mit Zitat
ok...danke!
Ich frag mich dann nur, wie spyICQ (der Trojaner) das PW dan ausliest..??
Und bin mir gerade nicht sicher (aber hab in d SUFU nix gefunden)
gibt es inzwischen ein Programm wie mspass für ICQ6?

greez
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jule anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das frage ich mich auch...
Für ICQ 6 habe ich noch kein fertiges Tools zum Auslesen des gespeicherten Passworts gesehen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
selber schreiben 'Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Jule
Antworten mit Zitat
ja..wenn das so einfach wär, gäbs das glaub schon^^
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
wär ich nicht drauf gekommen Wink

true
Gast
Antworten mit Zitat
hmm mspass klappt doch für icq 6....bei mir zeigt der das an
Jule
Antworten mit Zitat
@true: bist du dir da ganz sicher?? kann eigentlich nicht sein, weil mspass gar nicht darauf konfiguriert ist!
...also bei mir geht das aufjeenfall nicht, mal sehn was dazu unser Experte, PainT zu sagt
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bei mir geht es auch nicht...
true
Gast
Antworten mit Zitat
wie gesagt der zeigt mir allles an!nummer + pw!
habe icq 6 installiert!

Jagged
Antworten mit Zitat
Ähm mal so ne ganz blöde Frage, hast du auch noch ICQ 5.1 installiert?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Jagged anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
weil wenn ja denk ich mal das er das pw ausließ...denke mal freetun meint das selbe^^

true
Gast
Antworten mit Zitat
ne ne^^daran hab ich auch gedacht! hab aber nur icq 6....aber kann ja immer noch sein das er das von 5 gespeichert hat....
muss ja wenn´s nur bei mir klappt^^weil vor 6 hatte ich 5 drauf
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
raus bekommst du es wenn du wiedder 5.1 nistallierst und dann das pw raus nimmst und es dann nochmal probierst.

An ICQ Passwort per mspass rankommen!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen