murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Werbung im Message Fenster?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ja schon gut^^

geht die werbung eigentlich weg wenn man das fenster kurz schließt?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
FatiXx
Antworten mit Zitat
Meistens ja...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Es verschwindet dann zwar, aber mir ist es jetzt 2 mal passiert, dass mir der Cursor weggesprungen ist, also dass ich zwar die Nachricht noch getippt hab, aber das Eingabefeld ist nicht mehr aktiv.

Administrator
Antworten mit Zitat
Hmm, ob es sich lohnt für ICQ 5.1 noch nach einer Möglichkeit zu suchen es weg zu bekommen...
Wäre interessant, wie es bei ICQ 6 mit dieser Werbung aussieht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
ich denke das es sich sogar lohnen würde, weil bei mir auch noch 80% der leute ausa Kl. icq 5.1 benutzen

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
Warum wird nicht einfach der "ICQ Update Patch installiert" damit icq euch kein heimliches update mit werbung unterjubelt? Wenn es nicht funktioniert , empfehle ich einfach ICQ 5.0 zu installieren, Die beste version mit weniger schnickschnack wie teaz oder so. Außerdem funktioniert das German Weed 1.0 patch noch Very Happy
Werbung im Message Fenster?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 2  

Neue Antwort erstellen