geht die werbung eigentlich weg wenn man das fenster kurz schließt?
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Es verschwindet dann zwar, aber mir ist es jetzt 2 mal passiert, dass mir der Cursor weggesprungen ist, also dass ich zwar die Nachricht noch getippt hab, aber das Eingabefeld ist nicht mehr aktiv.
Hmm, ob es sich lohnt für ICQ 5.1 noch nach einer Möglichkeit zu suchen es weg zu bekommen...
Wäre interessant, wie es bei ICQ 6 mit dieser Werbung aussieht.
ich denke das es sich sogar lohnen würde, weil bei mir auch noch 80% der leute ausa Kl. icq 5.1 benutzen
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
Gast
Verfasst am: 05.07.2007, 21:36
Warum wird nicht einfach der "ICQ Update Patch installiert" damit icq euch kein heimliches update mit werbung unterjubelt? Wenn es nicht funktioniert , empfehle ich einfach ICQ 5.0 zu installieren, Die beste version mit weniger schnickschnack wie teaz oder so. Außerdem funktioniert das German Weed 1.0 patch noch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.