murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Offline Messages werden ständig neu gesendet!
Offline Messages werden ständig neu gesendet!
Simon
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Und zwar wenn ich mit meinem Account online gehe, dann bekomme ich ja zb eine nachricht, die mir jemand gesendet hat, also ich offline war. Gehe ich dann offline, und nochmal wieder online, bekomme ich die Nachricht wieder! Das heißt also, das ich immer wieder diese Nachrichten bekomme, wenn ich online gehe, egal ob sie shcon 2 tag her sind. Mittlerweile sind das recht viele, und das nervt! Ich hab ICQ 6, und das ganze auch schon neu installiert, aber es hilft nichts....

Kennt jemand einen hinweis, oder eine Lösung ??? danke!
Simon
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja ich Very Happy

Logge dich mit einem anderen Client ein (z.B. ICQ 5.1) und empfange dort die Nachrichten. Danach sollte es unter ICQ 6 wieder normal gehen. Ansonsten hilft es vielleicht noch, wenn du den Nachrichtenverlauf löschst. Scheint ein weiterer Fehler von ICQ 6 zu sein Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Exon
Antworten mit Zitat
Das Problem habe ich auch. Auch das die Offlinenachrichten erst 2 Tage später ankommen obwohl ich vorher schon eingeloggt habe. Und ich hab noch nie ICQ 6 sondern 5.1

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast
Antworten mit Zitat
ich habe das selbe prob ich hab des auch schon versucht mit ner alten version von ICQ und auch mit trillian und die nachrichten und die erlaubnisanfrage kommt immer wieder ich brauch ne lösung des prob weil des nervt mächtig mit der zeit
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ich denke das ist ein serverseitiger Fehler, von den vereinzelte Accounts betroffen sind.
Da hilft es oft einfach abzuwarten.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Betrifft aber nur die Original-ICQ-Clients, denn bei QIP ist es mir noch nicht aufgefallen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Simon
Gast
Antworten mit Zitat
Ich bin jetzt mal mit ICQ2Go online gegange, da habe ich die Nachrichten auch bekommen, bin dann mit ICQ 6 online, und siehe da, wie es Paint vorausgesagt hat, geht jetzt alles wieder normal! Danke für eure Hilfe!
Offline Messages werden ständig neu gesendet!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen