murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Statusnachrichten lesen von Benutzern die...
ICQ Statusnachrichten lesen von Benutzern die...
PhallosV
Gast
Antworten mit Zitat
...nicht in der eigenen Kontaktliste sind? Weil es gibt da leute, die sind on, nehmen mich aber nich auf (warum auch immer) und aus langeweile würde ich schonmal gerne deren aways lesen Very Happy
kann mir wer helfen?
Dude
Antworten mit Zitat
qip 8020
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
qip
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Oder Miranda Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
qip!

Very Happy Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von IhAtErIcK anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Sig Smile

Antworten mit Zitat
auch sig Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich habe das nur zur Vollständigkeit erwähnt, selbst nutze ich nämlich auch QIP Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
*piep* qip
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
... AMATEURE ... nein capslock ist nicht an

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
IhAtErIcK
Antworten mit Zitat
err..

du weißt, ja, dass du PainT gerade amateur genannt hast?^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Stimmt ja auch in gewisser Weise. Aber Schluss jetzt!
ICQ Statusnachrichten lesen von Benutzern die...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen