murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Wo bekomme ich das password recovery her ???
Wo bekomme ich das password recovery her ???
Klene-Schnegge1989
Antworten mit Zitat
Hab mal ne frage, mein passwort ist schon länger weg und ich weiß es auch nimmer, und da hab ich hier von diesem password recovery gelesen Smile wo bekomm ich des hier auf der seite `???

lg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klene-Schnegge1989 anzeigenPrivate Nachricht senden
Dude
Antworten mit Zitat
http://www.murb.com/home/download.php?action=download&id=103

hier...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Klene-Schnegge1989
Antworten mit Zitat
okay danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Klene-Schnegge1989 anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
jetztz must du aber auch nen bild von dir posten Cool

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
Klene-Schnegge1989
Antworten mit Zitat
warum ??? Very Happy Very Happy
Dude
Antworten mit Zitat
doch,bin ich auch für...
wir legen ne datenbank mit allen user aus dem forum hier an und daz brauchen wir nun ma bilder...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Klene-Schnegge1989
Antworten mit Zitat
hab jetzt eins drinne Smile
Klene-Schnegge1989
Antworten mit Zitat
wo sucht eigentlich dieses programm das passwort ??? nur aufm pc oder auch keine ahnung wo ???
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Auf dem ICQ-Server, darum braucht es auch so lange. Wenn das Passwort noch auf dem PC gespeichert ist würde ich andere Programme empfehlen Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Antworten mit Zitat
des probier alles durch...-.-"
des was du brauchst is wahrscheinlich der password hasher oder den messenger key
Klene-Schnegge1989
Antworten mit Zitat
neee das isses nimmer, mein freund hat meinen komputer formatiert Very Happy hehe

ach so ok Very Happy dann bin ich beruhigt weil des so lange brauch Very Happy
ich weis es ist alt :)
Brötchen
Gast
Antworten mit Zitat
ich weis das thread ist etwas alt aber ich frage trotzdem mal Smile

warum geht das tool nimmä und hat jmd alternativen?

mfg Brötchen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Weil am ICQ-Server etwas geändert wurde und das Tool von uns nicht mehr weiterentwickelt wird (wegen Missbrauch, Beschwerden usw.).

Um Alternativen zu finden versuche dein Glück bei Google.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Wo bekomme ich das password recovery her ???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen