murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq 6 .. doch etwas anders ^^
icq 6 .. doch etwas anders ^^
Morphy
Antworten mit Zitat
so langsam aber sicher sind mir doch nen paar unterscheide aufgefallen *gg* ist das nur bei mir so oder habe ich was falsch eingestellt oder "bimmelt" icq bei geburtstagen nicht mehr? und auch das add-verfahren ist mitlerweile nen anders Oo .. man kann jetz jeden addn, autorisieren gibts nicht mehr? hat das nen tiefsinnergen grund? oder habe ich nur noch nicht die passenden einstellunge gefunden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wird man mittlerweile schon informiert wenn jemand Geburtstag hat? Das war nämlich bis jetzt nicht der Fall (bei ICQ 6), daher natürlich auch kein "Bimmeln" Razz

Hinzufügen kannst du bei ICQ 6 jeden, jedoch wird (falls Autorisierung erforderlich) nicht immer der richtige Status angezeigt sondern nur eine graue Blume. Wählt man über das Kontextmenü die Statusabfrage, wird eine Autorisierungsanfrage an den Kontakt geschickt, wie man es normal kennt. Stimmt dieser zu, verschwindet die graue Blume (wobei das auch andere Gründe haben kann).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Morphy
Antworten mit Zitat
ne also ich mein ja zum unterschied zu 5.1 meldet der sich bei b-days nicht mehr, naja ich denk mal das wir noch behoben ^^

hmm asso, ne nur weil ich gestern die meldung bekahm "benutzer so und so hat sie zu seiner kontaktliste hinzugefügt" kahm zwar dann die meldung ob ich dienjenigen sperren soll oder nicht, aber ich kannte das halt noch von 5.1 das man erst gefragt wird ob man geaddet werden will und die meldung "in liste aufgenomen" erst kommt wenn man zugestimmt hat... und naja man kann halt in den optionen nicht mehr zwischen autorisieren und immer auswählen, von daher habe ich gedacht das das abgeschafft wurde
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Morphy anzeigenPrivate Nachricht senden
icq 6 .. doch etwas anders ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen