|
| | |
Bueduebue
|
Verfasst am: 18.07.2007, 14:34 |
|
|
|
Hey PainT
Könntest du mir auch bitte einen Verifizierungscode schicken , hab mir nämlich vorhin den AwayReader geladen .
Hab ganze Zeit gegooglet wie ich einen bekomme , leider ohne Erfolg .
Wäre dir echt dankbar
|
|
| | |
| | |
| | |
Bueduebue
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:04 |
|
|
|
Ich zietiere jetzt mal ebend die Posts die mch denken lassen haben , ich müsste Prozesse beenden
Seite 17
Zitat: | man merkts...^^
auch wenn du vllt. alle firewalls offline hast, kann auch ein anderes proggi den awayreader blockieren...
also z.b.: das proggi wurd bei nem freund auch durch schlechte interneteinstellungen blockiert
und vllt. solltest du's mal statt version 1.2 mit 1.1 probieren!
PainT sagte doch mal, in 1.2 sei die qualität des programms nen bisschen schlechter? dass es vllt garnet (oder eingeschränkt) läuft?... |
Und das hattest Du , PainT , geschrieben - ebenfalls Seite 17 :
Zitat: | Auch wenn man die Firewall angeblich abgeschaltet hat, läuft sie manchmal in Hintergrund doch noch weiter, darum am besten alle zugehörigen Prozesse und Dienste beenden. |
Und das ist der letzte Beitrag - ebenfalls Seite 17 :
Zitat: | wieso "ich kanns vergessen"?
listen to PainT!! :
Wenn du ne Firewall oder so hast, dann gibts auch dazugehörige Dienste und Prozesse, die nicht beim Ausschalten beendet werden! (z.B.: nvsvc32.exe )! Diese kannst du über Process Explorer oder den Task Manager auslesen und ausschalten...
Dennoch schließe nicht irgendwelche Prozesse...Das kommt nicht gut^^ |
Gruß , Daniel
|
|
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:18 |
|
|
|
Das mit den Prozessen bezog sich nur auf das Problem, dass es trotz deaktivierter Firewall nicht funktioniert. Ich würde es sowieso empfehlen den Dienst der Windows-Firewall zu deaktivieren. Wenn alles läuft wie es soll, brauchst du auch nichts zu ändern.
Einen wichtigen Teil hast du nämlich beim Zitieren vergessen:
PainT hat Folgendes geschrieben: | Nein, in diesem Fall spielt es keine Rolle um welche Version es sich handelt. Beim Start wird eine uneingeschränkte und direkte (d.h. nicht über Proxy) Verbindung zum Internet benötigt. Auch wenn man die Firewall angeblich abgeschaltet hat, läuft sie manchmal in Hintergrund doch noch weiter, darum am besten alle zugehörigen Prozesse und Dienste beenden. |
Es ist nämlich egal, welche Version du vom ICQ Away Reader hast, das Problem besteht allgemein. Außerdem ist es eigentlich immer besser die neuste Version zu verwenden, zumal spätestens mit Version 1.3 ältere als 1.2 nicht mehr laufen werden.
Und Beiträge die nicht von mir stammen sind nicht immer inhaltlich korrekt
|
|
| | |
Bueduebue
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:29 |
|
|
|
In Ordnung Professor
Aber ich kann noch immer nicht den Reader benutzen .
Folgende Fehlermeldung kommt :
Zitat: | Es konnte keine Verbindung zum Server erstellt werden .
Stellens ie sicher das eine Internetverbindung besteht und das Programm nicht von einer Firewall o.ä.
blockiert wird . |
Ich hab immer son Glück mit coole Progs . Überall funzen die , ausser bei mir
|
|
ich bins^^
|
Verfasst am: 18.07.2007, 15:34 |
|
|
|
Alsoooo ich hätt da mal ein Problem...-.-" Ich hab diesen away reader zwar schon aber ich kann den seit gestern nicht mehr benutzen, ich brauch wieder den Code und den hab ich mir leider nicht aufgeschrieben... Dann hab ich mir gedacht das ich mir den wieder runterlade nur iwi kann man die Seite nicht öffnen... Ich will das Programm so gern wieder haben und bräuchte halt wieder diesen Code....
Könnte mir jemand vllt einen schicken??
384-614-681...
DANKEEEE:-*
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 21 von 70
|
|
|
| |