murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Bannerremover für jede neue build ?
Bannerremover für jede neue build ?
marius
Antworten mit Zitat
warum gibt es nicht einfach einen bannerremover für alle icq6 builds.. also so das man nich immer einen neuen braucht.. also so zu sagen einen universellen..
oder ist das nicht möglich.. und wenn ja, warum ?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von marius anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Für die Standard-Versionen würde das wahrscheinlich gehen, aber es kommen eigentlich ständig neue Sachen dazu bzw. es verändert sich etwas von Build zu Build. Natürlich könnte ich jetzt schon einen Banner-Remover für zukünfige Versionen machen, aber dann kann es passieren, dass sich etwas ändert und ich muss es wieder anpassen. Außerdem wird es mir dann zu unübersichtlich und so kann garantiert werden, dass er für die genannte Version auf jeden Fall funktioniert.

Aber vielleicht mache ich das irgendwann mal, am besten noch mit einer Update-Funktion damit auch wirklich keiner mehr auf die Website kommt Razz
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:

Aber vielleicht mache ich das irgendwann mal, am besten noch mit einer Update-Funktion damit auch wirklich keiner mehr auf die Website kommt Razz

Genau. Über die Updatefunktion bekommst du den Remover nur noch, wenn du schon eine Vorgängerversion besitzt oder die jmd. die Setup hat zukommen lassen. Nirgendwo mehr auf der Seite verlinkt oder angepriesen würde sich ein bestimmter Weltpolizist wohl nicht mehr so schnell zu Wort melden können.
Damit du aber trotzdem zu deinen Werbeeinahmen oder sonst was kommst, packst du den BannerRemover mit Werbebannern voll.

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen