murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Ultimate x64 + ICQ = 52% CPU Last!
Ultimate x64 + ICQ = 52% CPU Last!
xAmp
Antworten mit Zitat
Hi,
ich hab seit kurzem mit der originale ICQ Version 6 erhebliche Probleme unter meine Vista Ultimate x64.
Und zwar belegt nach einiger Zeit ICQ 52% meiner CPU Power (C2D) und friert danach ein oder erholt sich wieder. Kurze Zeit später wiederholt sich dann dieses Szenario.
Ich verwende Version 5391 und Banner Remover.
Woran könnte das denn liegen?

Gruß xAmp
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xAmp anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das könnte mehrere Ursachen haben (z.B. wie in den FAQs beschrieben ein Fehler im Nachrichtenverlauf). Wenn du ICQ nochmal neu installierst und alles unter %AppData%\ICQ löschst sollte es eigentlich wieder normal laufen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
xAmp
Antworten mit Zitat
ah super, werd ich gleich mal versuchen Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von xAmp anzeigenPrivate Nachricht senden
xAmp
Antworten mit Zitat
Paint, ich hab jetzt des öfteren versucht mit Hilfe dieser Möglichkeit mein ICQ zu beschleunigen.
Das funktioniert auch ein, zwei Tage aber dann besteht wieder das alte Problem.
Ich bin jetzt auch auf die neuere ICQ Version umgestiegen, leider ohne Erfolg.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Und wenn du das Speichern der Nachrichtenverläufe generell deaktivierst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ultimate x64 + ICQ = 52% CPU Last!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen