murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq geht nich....
Icq geht nich....
Colin93
Antworten mit Zitat
Also passt auf... eine Freundinn von mir hat ihren Computer auf Dauerbetrieb das heisst: Sie schaltet ihn nachts nicht aus...
Wenn sie abends das Icq schließt ist alles noch ok... aber wenn sie am nächsten Tag wieder an den Pc geht und es (ICQ) Versucht zu öffnen geht es nicht es passiert einfach garnichts erst nach einem Systemneustart geht es wieder was ist da los?

Danke schonmal im Voraus
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
Ich denke mal, dass der ICQ-Prozess nicht beendet wird, wenn sie ICQ schließt.
Sie soll man versuchen ICQ im Task-Manager zu beenden.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Colin93
Antworten mit Zitat
Ich denke nicht das sie das hinkriegt sie ist nicht gerade ein Computergenie....
Kann das daran liegen das der Computer überlastet ist`?

--->zu heiß läuft??
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
FatiXx
Antworten mit Zitat
Nein, daran dürfte das nicht liegen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Kennst du XP-Konfig? Damit ist es einfach es so einzurichten, dass hängende Prozessen nach 2, 3, 4, 6... Sekunden automatisch beendet werden. Hilft zwar vllt. nicht dem eigentlichen Problem, dass sich ICQ nicht mehr rührt, aber wenigstens sollte damit der nötige Neustart des Rechners umgangen werden.
Was im Zweifelsfalle oft hilft: Neuinstallation von ICQ. Die diversen Setups der alten Versionen findest du im Downloadbereich.

Ich könnte mir aber noch vorstellen, dass vllt. etwas in den Energieoptionen eignestellt ist, was ICQ nicht schmeckt, z.B. nach 2 Stunden Festplatten aus oder so... Schau doch einfach mal bei ihr nach und poste die Einstellungen hier.

Antworten mit Zitat
Ok, Danke ich schau mal die is grade leider nich da aber ich guck ma obs geht danke.

Ps:Ich kenne nur "msconfig" wo finde ich das Xp-Konfig?

...Smile
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
http://www.xpkonfig.de/

Antworten mit Zitat
Dankeschööööön Very Happy
Maloja
Antworten mit Zitat
Hallo,

wie ich in einem anderen Thread hier im Forum schon vor einigen Wochen geschrieben habe, läuft ICQ6 auf meinem Rechner nicht mehr nachdem ich einmal die Win XP Systemwiederherstellung nutzen musst. Ich habe ICQ 6 mehrmals deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem läuft ICQ 6 einfach nicht. Wenn ich ICQ 6 installiert habe und starten möchte passiert einfach gar nichts. ICQ 5.1 läuft dagegen ohne Probleme.

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Gruß

Snippy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Maloja anzeigenPrivate Nachricht senden
Icq geht nich....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen