murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen E mail vergess'n
E mail vergess'n
Colin93
Antworten mit Zitat
Hi Leudz hab mal wieder ein Problem und brauch eure Hilfe,

Ich hab ne neue E Mail Adresse registriert damit ich meinem Kumpel der keine hatte und des ned geblickt hat en Konto registriere konnte so jetz hat er sein Icq konto über meine neue E Mail aber, er kommt nemmer rein was weiß ich was der wieder gemacht hat auf jeden fall hab ich vergesse mir die aufzuschreibe (Die neue E mail) und jetzt hab ich se vergessen^^ (kann natürlich wieder nur mir passieren) also was nu`? der braucht en neues Pw un ich hab die E mail vergessen über die des Konto registriert is Könnt ihr mir da helfen??

Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
echt keine ahnung? schau mal im verlauf nach oder so.
ich bin mir nicht sicher aber kann man nicht bei icq auf der seite anfragen wie die email ist?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Versuchen kann man es, aber dass eine Antwort kommt bezweifle ich. Nur bei 6d UINs kann man die PM unter Umständen herausfinden.

Sein Passwort zu vergessen ist schon eine tolle Leistung, aber eine E-Mail-Adresse? Schreibst du die Daten generell nicht auf, wenn du dich irgendwo anmeldest? Vielleicht ist die E-Mail-Adresse noch im Login-Feld auf der Website des Anbieters gespeichert (z.B. Web.de)...

Ein Passwort ohne E-Mail-Adresse ist schlimmer als umgekehrt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
Jaja... Very Happy ich weiß ja aber wie gesagt : ich hab nicht damit gerechnet das der so dumm is und nach nicht mal 4 monaten sein Pw vergisst.. ich hab ja mein Konto schon seit Ewigkeiten... ich brauch ja die neue E mail nicht also hab ich sie nicht aufgeschrieben... also gibts da nen weg? ich denke wenn ich versuche sie über seine Uin rauszubekommen brauch ich da nich ne Bestätigung oder so??

Gruß Colin....

Ps: Das Pw hab ich noch... Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Aber nach nicht einmal 4 Monaten eine E-Mail-Adresse zu vergessen ist auch nicht besser...

Wenn nirgendwo mehr etwas gespeichert ist, wird es sich wohl einen neuen Account zulegen müssen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Dank dochnochmal nach du wirst doch wohl nicht irgendeine sinnlose Email aus einen Generator genommen haben ^^

Die musste doch einen Sinn haben..

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen