murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ After Banner Patch für Build 5352
ICQ After Banner Patch für Build 5352
y!lle
Antworten mit Zitat
Hi Guys,

meiner meinung nach ist ICQ6 Build 5352 das beste ICQ6, deshalb benutze ich es auch...
Die Installation von ICQ ist schon über 2 Monate her und habe letzens erst formatiert, habe auch den nötigen ICQ6 Client und After Banner bla blub dies und das, gesichert und installiert. Funktioniert auch alles perfekt.

Das einzige Problem ist das der After Banner Patch sich nicht mal mehr starten lässt, schauste hier:

Also hab ich mir gedacht: schauste mal im netz nach. Das ding ist aber leider kaum zu finden. Habs denn aber dennoch gefunden und zwar hier http://www.pado-design.de/include.php?path=content/download.php&contentid=82
Aber selbst dann erscheint das selbe Problem.

Nun zu meiner Bitte an Murb, Paint oder euch da draußen:
Gibt es einen, der einen After Banner Patch hat der auch (bei mir) funktioniert? Gibt es vielleicht etwas, was ich nicht installiert habe (Den eigentlichen Banner Remover habe ich schon drauf). Gab/Gibt es eine neue Version von dem After Banner Patch oder gibt es vielleicht ein ähnliches Programm? Wenn nötig würde ich das sogar manuel machen!

Ich würde ungern auf eine andere Build wechseln, da ich mich schon sehr an diese Version gewohnt habe auch das mit der ^-Taste. Ich hoffe das mir einer helfen kann...

=EDIT=
Ich hab hier im Forum etwas weiter nachgeschaut. Hab dann eine After Banner Patch Version 1.1 gefunden. Auch hier das selbe Problem!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Normalerweise brauchst du den AfterBanner Patch nicht, da der ICQ-Banner-Remover schon alles beinhaltet.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
y!lle
Antworten mit Zitat
nein tut er nicht ^^ ich kanns dir auch gern beweisen ^^

aber egal, ich hab die lösung bereits:

Hab im Forum bisschen nachgekuckt und hab in einem früheren Threat das selbe Problem gefuden ( http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=589&postdays=0&postorder=asc&start=30 ). THX @ k3nny für deine indirekte Hilfe Razz

Aber dennoch bin ich verwundert, da ich eine ATI Karte habe. Und für das installieren des ATI Catalyt brauche ich min. FRAMEWORK 2.0, soll heissen: laut und nach Windows Update müsste ich das bereits auf dem PC haben (,da mein ATI Treiber bereits läuft !). War anscheinend nicht der Fall gewesen. Weiß auch nicht wieso. o.O

Also für die, die vllt. nach mir das selbe Problem haben:

Immer schön Framework drauf klatschen!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, wäre gut wenn du das etwas genauer schildern könntest, denn eigentlich macht der AfterBanner Patch nichts anderes als den freien Platz unter dem Chatfenster zu entfernen, was der Banner-Remover auch macht...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
y!lle
Antworten mit Zitat
also bei dieser Build (5352) ist es so, das man einen Banner Remover für diese Version benutzen muss, sprich Banner Remover #5352. Dieser Banner Remover lässt alle Werbungen verschwinden. Das Problem bei dieser Version ist, dass der Raum unter dem "Add a Smile"-Icon so bleibt wie er ist. Zwar ohne Werbung, aber ein relativ großer Platz wo einfach nichts ist. Eigentlich nervig. Deshalb diesen After Banner Remover.

In den neueren Versionen ist dieser Patch bereits mit eingebunden, aber halt bei dieser alten Version nicht, so muss man diesen zusätzlich als Patch installieren. Und so wie es aussieht, muss man, damit dieser After Banner Patch eigentlich zum laufen kommt, Framework 2.0 installiert haben.

Das ist bereits die ganze Problematik.

Kann ich eigentlich den neuesten Banner Remover auch bei älteren ICQ6 Versionen benutzen? Wenn ja, hab ich mir ziemlich viel Arbeit umsonst und mich grundlos zum Idioten gemacht ^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Für ICQ 6.0 Build #5352 gibt es einen Banner-Remover mit der gewünschten Funktion. Bist du sicher, dass du die aktuelle Version hast? (1.1)

Ich habe es gerade extra noch einmal getestet!

Sollte so aussehen:

y!lle
Antworten mit Zitat
nein! so schaut sie nicht aus!

ich hab Version 1.0

magste (das mal hochladen und) den link denn hier hin posten ? wäre echt nice
kein wunder das ich das quasi schritt für schritt machen musste, meine methode scheint überholt zu sein ^^
FatiXx
Antworten mit Zitat
Hier findest du alle Versione. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Wink

Es stand sogar in den News vom 22. April, dass es eine neue Version gibt. Es schadet im Zeifelsfall nie das Programm nochmal neu zu downloaden, da Updates auch oft unangekündigt erfolgen.
y!lle
Antworten mit Zitat
jop danke. hab ich anscheinend überlesen ^^
ICQ After Banner Patch für Build 5352
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen