murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen icq von anderem host sniffern
icq von anderem host sniffern
stonebit
Antworten mit Zitat
ich habe ein kleines Problem mit ICQ, bzw. eigentlich hab ich kein Problem mit ICQ, eigentlich hab ich ein Problem mit meiner Freundin. sie ist von Natur aus sehr neugierig und eifersüchtig und würde am liebsten immer meine ganzen Historien lesen. jetzt wär es ja eigentlich kein Problem diese regelmäßig zu löschen bzw. nicht zu speichern. jedoch brauch ich manche Verläufe hin und wieder und würde gerne auf diese zurückgreifen. jetzt dachte ich mir, es wäre super wenn es ein Tool geben würde des ich am Server in der Arbeit laufen lassen könnte welches nach Eingabe der Zugangsdaten alles mit sniffen könnte.

gibt es sowas?
danke im voraus

Gruß stonebit
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stonebit anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Welche Zugangsdaten und was willst du genau sniffen?

Wenn du deinen PC mit einem Passwort schützt ist das Problem doch auch gelöst.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stonebit
Antworten mit Zitat
hhm ich hab mich schlecht ausgedrückt...

ich möchte ein tool das ich auf einem server laufen lasse kann..
dieses tool logt ständig die history mit, egal an welchem pc ich sitze und wo ich mich anmelde..

sie soll ja lesen und sehen dsa ich nix schreibe Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von stonebit anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das geht so nicht. Wenn es so einfach möglich wäre, könntest du genauso gut den Nachrichtenaustausch anderer ICQ-Nutzer abfangen. Oder wie stellst du dir das genau vor?

Außerdem wird die History lokal gespeichert, d.h. deine Freundin müsste an jeden PC an dem du dich mal eingeloggt hast Rolling Eyes

stonebit hat Folgendes geschrieben:
sie soll ja lesen und sehen dsa ich nix schreibe Smile

Wo nichts geschrieben wird, kann man auch nichts lesen Wink
Aber ist es nicht etwas auffällig, trotz aktivierter History nichts drin stehen zu haben?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Ich hatte bis anfang des Jahres auch so 'n Exemplar. Meine Ex hat gerne den Verlauf von mir und ihrer Vorgängerin gelesen. Einmal hab ich sie nach dem Duschen dabei ertappt und die Konsequenz daraus? Wenn ich net da war und sie allein im Raum, war der PC gesperrt und ins ICQ bei mir daheim hab ich sie nur gelassen, wenn ich mit im Raum war und mitbekommen hätte, wenn sie sich in mein ICQ angemeldet hätte.
Ansich wollte ich ihr noch 'nen eigenen Account an meinem PC einrichten, aber vorher haben wir uns getrennt.

LM;
Antworten mit Zitat
würde es für diech reichen wenn du einfach den verlauf con einzelnden nicht riskanten leuten speicherst?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
icq von anderem host sniffern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen