murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Unsichtbar für alle @ICQ
Unsichtbar für alle @ICQ
y!lle
Antworten mit Zitat
Moin Moin,

wie die Überschrift schon aussagt:
Gibt es irgendwas, was dafür sorgt, dass bei ICQ6 ein "Unsichtbar für alle"-Modus erscheint bzw. gibt es dafür ein externes progi oder so (außer qip Very Happy)?

Ersma
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
wenn du meinst das die niemand oline sehen kann kann ich dir gleichsagen das es dies nicht igbt.
auch dein genanntes qip kann dies nicht oder miranda auch wenn sie so ne funktion dafür haben man kann und wirddenk ich auch immer es schaffen jemanden zuscannen.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich denke der Status-Scan ist davon ausgeschlossen. Wenn nicht, hat aVe natürlich Recht Wink

Dieser Modus ist von ICQ aus gar nicht gewollt. Ich verwende für meine Tools auch den IFA- bzw. UFA-Status. Dazu muss direkt nach dem Erhalt der Kontaktliste ein "SSI Update Data Client Command" gesendet werden Razz

Darum ist es über ein externes Programm nicht möglich und ICQ unterstützt es nicht => Nein, geht nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
y!lle
Antworten mit Zitat
schade ^^

aber dennoch gut zu wissen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@aVe & Skip: Bitte hier weiterdiskutieren.

Das Thema ist eh geklärt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Unsichtbar für alle @ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.