murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Benachrichtigungen
Benachrichtigungen
HärryLi
Antworten mit Zitat
Hallo
ich hab ein Problem mit den Benachrichtigungen. Ich versuch das mal zu erklären...
Im ICQ 6 kann ich einstellen das ich benachrichtigt werde mit nem Mitteilungsfenser wenn ich Mittteilungen bekommen habe wenn ich off war! Das Problem liegt jetzt daran, dass ich diese Mitteilungen nicht gelöscht bekomme und diese immer wieder auftauchen...woran kann das liegen das ich diese nicht gelöscht bekomme? HAbe es schon so versucht das ich die FUnktion ausschalte aber wenn ich sie wieder einschalte kommen genau die gleichen Nachrichten immer wieder. Mad Das gleiche ist mit Hinzugefügtmeldungen die kommen auch ständig wieder.
Kennt jemand das Problem und kann mir helfen???

Grüße
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
|>>Flo<<|
Antworten mit Zitat
Kam dieses Problem nicht bei den ersten ICQ 6 Builds vor?

Aufjedenfall solltest du mal die Suchfuntion benutzen ich meine die Lösung gab es hier schon mal... Ich glaube es bringt was wenn man sicheinmal mit ICQ 5, QIP oder Miranda anmeldet...

Antworten mit Zitat
habe schon mal die Suchfunktion benutzt aber nix gefunden was das Problem betrifft! Das war ein anderes.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Antworten mit Zitat
sorry hab es doch gefunden!!! Problem gelöst! Smile
FatiXx
Antworten mit Zitat
Na dann...

*closed*
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
Benachrichtigungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.