murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Mitteilungen
Mitteilungen
HärryLi
Antworten mit Zitat
ich krieg hier noch die Krise!!!
Ich weiß, dass das Thema schonmal gepostet wurde und auch schon beantwortet wurde! Bevor hier jemand meint sich hier aufregen zu müssen!Wink
Es geht beim ICQ 6 darum, das ständig wenn ich online komme alte Nachrichten und Hinzugefügtmeldungen angezeigt werden!
ABER:
trotz der Tipps, das ich den Kontakt der mich hinzugefügt hat wieder entfernt habe, kommt immer noch wenn ich online gehe die Meldung das ich hinzugefügt wurde!!
Habe mittlerweile schon mein ICQ neuinstalliert und trotzdem kommt die Mitteilung immer wieder!! Das kann doch nicht war sein! Das gleiche ist auch immernoch wenn ich eine Nachricht von jemandem aus meiner Kontaktliste bekommen habe! Diese blinkt auch immer wieder auf, wenn ich online komme obwohl das Gespräch beendet wurde!! Mad
Ich möchte mein ICQ auch nicht komplett löschen, also so, dass ich alle Kontakte neu adden muss!!
Also her mit den Ratschlägen wäre euch sehr dankbar!! Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
Re: Mitteilungen
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
HärryLi hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß, dass das Thema schonmal gepostet wurde und auch schon beantwortet wurde!

Warum hast du dann einen neuen Thread erstellt? Rolling Eyes

Deine Möglichkeiten:
1. Über einen anderen Client einloggen (ICQ 5, QIP oder Miranda) und die Nachrichten empfangen.
2. Nachrichtenverlauf löschen (Messages.mdb).
3. Einen neuen Account anlegen.

Die Möglichkeiten lassen sich natürlich auch kombinieren, aber die erste sollte im Normalfall ausreichen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
wenn du am ende auf Pkt 3 zurück greifen must, dann melde dich mal bei mir dann kann ich dir helfen. Mit Miranda geht das im nu

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
HärryLi
Antworten mit Zitat
Danke! Ich werde mal mein Glück versuchen!

@ painT: weil der andere Thread geschlossen wurde! Und verdreh nicht immer so die Augen, auf Dauer ist das nicht so gut Wink
@ aVe: alle klar!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HärryLi anzeigenPrivate Nachricht senden
Mitteilungen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen