murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Away Reader
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 68, 69, 70  Weiter
Sayano
Antworten mit Zitat
hey Paint!.. ich bräcuhte bitte auch ein Verifizierungscode, ich hoff du hast noch einen über .. gerne über PM thx Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sayano anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
Du sagst es, aber das ändert sich nun. Ab jetzt gibt es keine Verifizierungscodes mehr für den ICQ Away Reader!

Bis Ende nächster Woche gibt es die neue Version oder ich schalte die Überprüfung einfach ab Razz
Alle Betroffenen werden doch wohl noch so lange warten können.

LM;
Antworten mit Zitat
falsch Skip Wink
noch wird er benötigt ^^

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wird er auch weiterhin. Jedoch ist zukünftig kein Weiterschicken mehr nötig. Man bekommt direkt mit dem Download einen Verifizierungscode, der maximal 24 Stunden gültig ist. Dass soll v.a. verhindern, dass der ICQ Away Reader auf anderen Seiten angeboten werden kann.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sayano
Antworten mit Zitat
könnte ich nun bitte noch einen haben .. bei meinem Download war keiner dabei und das ist inzwischen auch schon mehr als 48 STunden her.. Per PM PainT ? Smile
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Sayano anzeigenPrivate Nachricht senden
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
aVe hat Folgendes geschrieben:
falsch Skip Wink
noch wird er benötigt ^^

Ne ne, nix falsch. Les nochmal, was ich zitiert hab:

Skip hat Folgendes geschrieben:

Du sagst es, aber das ändert sich nun. Ab jetzt gibt es keine Verifizierungscodes mehr für den ICQ Away Reader!

Bis Ende nächster Woche gibt es die neue Version oder ich schalte die Überprüfung einfach ab Razz
Alle Betroffenen werden doch wohl noch so lange warten können.

LM;
Antworten mit Zitat
Wird er auch weiterhin. Jedoch ist zukünftig kein Weiterschicken mehr nötig. Man bekommt direkt mit dem Download einen Verifizierungscode, der maximal 24 Stunden gültig ist. Dass soll v.a. verhindern, dass der ICQ Away Reader auf anderen Seiten angeboten werden kann.

ist trotzdem falsch...dann lies das hier^^

Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
*Holzhammer raushol*
Ich hab mich auf das bezogen, was zu jenem Zeitpunkt aktuell war, was Martin gesagt hatte...

LM;
Antworten mit Zitat
ja ich weiß *gg*
aber zu dem zeitpunkt habe ich schon ausprobiert ob es deaktiviert worden ist Wink

espana.queen
Antworten mit Zitat
wenn ich den icq away reader öffnen möchte kommt immer eine fehlermeldung:

Initialisierung der netzweradapter fehlgeschlagen

wodran kann das liegen?

ich habe windows vista und gehe mit nem router ins internet;) falls es wichtig is...

ich hab auch schon die firewall für dieses program abgestellt...gestern ging es jez aber nicht mehr...

würd mich über hilfe freuen!

danke,

espana.queen xD
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von espana.queen anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Deaktivier doch die komplette Firewall (Dienst deaktivieren Razz) und alle Programme mit ähnlichen Funktionen. Dein Router reicht als Firewall vollkommen aus.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dude
Antworten mit Zitat
bei mir kommt das keine verbindung zum server hergestellt werden kann...firewall und alles mögliche andere hab ich aus...geht trotzdem nich...was is da los?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
espana.queen
Antworten mit Zitat
"Deaktivier doch die komplette Firewall (Dienst deaktivieren Razz) und alle Programme mit ähnlichen Funktionen. Dein Router reicht als Firewall vollkommen aus."

=> Ähm...also ist das wirklich sicher wenn ich die ausschalte?? weil bei mir meldet sich dann der windows sicherheitscheck...
nich das ich nachher viren habe:( ich kenn mich da nihc so aus

lg espana.queen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von espana.queen anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dude hat Folgendes geschrieben:
bei mir kommt das keine verbindung zum server hergestellt werden kann...firewall und alles mögliche andere hab ich aus...geht trotzdem nich...was is da los?

Gehen denn die anderen Tools (z.B. der ICQ Status Checker)?

espana.queen hat Folgendes geschrieben:
=> Ähm...also ist das wirklich sicher wenn ich die ausschalte?? weil bei mir meldet sich dann der windows sicherheitscheck...
nich das ich nachher viren habe:( ich kenn mich da nihc so aus

Eine Firewall schützt eigentlich nicht gegen Viren usw. sondern v.a. gegen unerlaubte Zugriffe von innen oder außen. Versuch's doch einfach, denn merkst du schon ob es daran liegt oder nicht.
Dude
Antworten mit Zitat
jap...die andern funktionieren einwandfrei,bis auf den status checker,der zeigt immer an das ne neuere version verfügbar sei...aber ich denk nicht das das was damit zu tun hat
w-lan hab ich übrigens keins
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ Away Reader
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 29 von 70  

Neue Antwort erstellen