|
| Betreibt ihr Sport? | |
|>>Flo<<|
|
Verfasst am: 02.11.2007, 09:07 |
|
|
|
Hallo,
Ich wollte mal Fragen welche Sportarten ihr alle so betreibt
Die einzige Sportart die ich in einem Verein spiele ist Tischtennis ansonsten eigentlich fast alles aber nur gelegentlich
|
|
Jule
|
Verfasst am: 02.11.2007, 09:24 |
|
|
|
ich hab schon so ziemlich alles im Verein durchloffen (tischtennis,Fussball,Tennis) aber im Moment mach ich nur noch "le Parkour" falls das jemand von euch kennt ..
Leider lässt die SChule
für mich keine weiteren Spielräume offen um weitere Sportarten ausführen zu können (da ich immer, und lang Mittagschule habe..)
|
|
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 02.11.2007, 18:31 |
|
|
|
Skip hat Folgendes geschrieben: | Eher schmunzle ich über Tennis und Golf. |
Ich war auch bis vor einem Jahr im Tennis-Club
Und wie July, habe ich schon ziemlich viel durch: Handball, Fußball, Badminton, Basketball, Tischtennis, Tennis, ...
Natürlich alle im Verein, wobei ich Tischtennis fast am besten fand, da wir oft Fußball gespielt haben
|
|
FatiXx
|
Verfasst am: 02.11.2007, 19:16 |
|
|
|
Ich habe sehr lange Fußball gespielt.
War sogar ziemlich gut. Ich war in der besten Manschaft (1. FC Remscheid, damals Regionalliga) meiner Stadt der Kapitän.
Naja, nachdem ich dann einen Beinbruch hatte, wollten sie mich nicht mehr.
Jetzt gehe ich nur noch ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten.
Soviel Zeit hab ich sowieso nicht mehr.
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 4
|
|
|
| |