murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Fehlermeldung beim Installieren
Fehlermeldung beim Installieren
verzweifelt
Gast
Antworten mit Zitat
Mußte ICQ 6 deinstallieren und möchte es nun wieder neu installieren, aber sofort nach dem Start der Installation erscheint die Fehlermeldung "setup.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden... " In meiner Not hab ich mir wieder das 5.1 runtergeladen und da hat die Installation ohne Probleme geklappt. Aber ich möchte doch gern das 6 zurück. Habt Ihr ne Ahnug, woran es liegt?

Liebe Grüße
Exon
Antworten mit Zitat
Lad dir die Setup.exe nochmal von einem "sicheren" Server runter. ICQ oder hier beim murb. Dann ganz wichtig: Schalte für den Moment in dem du installieren willst alle Programme ab, vorallem Virenscanner. Kommt vor, dass die manchmal rummucken. Gugg auch mal im taskmanager bei den Prozessen nach, ob da vielleicht irgendwas drin steckt, was nicht rein gehört.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Exon anzeigenPrivate Nachricht senden
Fehlermeldung beim Installieren
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen